Shridevi Lena

Shridevi Lena

Ich wurde 1990 geboren und wuchs in einer ländlichen Gegend auf.

2009 kam ich nach München, um eine Vollzeit Osteopathie Ausbildung zu beginnen. Diese wurde dann ein Studium, welches ich 2015 abschloss. Außerdem bestand ich in 2015 die Heilpraktikerprüfung. Seit 2017 befinde ich mich in einer Psycho-Holistik Ausbildung, welche ich zur Zeit im Bereich Körper-Psychotherapie vertiefe.

Yoga habe ich schon als Kind kennen gelernt. Auch Spiritualität hat in meinem Leben soweit ich zurückdenken kann eine Rolle gespielt. Daher habe ich als junge Erwachsene immer intensiver Yoga betrieben und 2012 bei einem vierwöchigen Aufenthalt im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg die Yogalehrer Ausbildung gemacht. Ursprünglich wollte ich das hauptsächlich für mich, doch schon bald merkte ich, wie gerne und „erfolgreich“ ich meinen Freunden Yoga vermittelte und begann daher 2013 im Yoga Vidya Stadtzentrum München zu unterrichten.

Nun freue ich mich darauf ein neues Kapitel zu beginnen und ab 2019 in meiner neuen Heimat München-Pasing euch in eurer Yoga Praxis und auf eurem spirituellen Weg zu begleiten.

Mehr findet ihr unter: http://www.osteopathie-wassmuth.de