Mariela Breddemann

Mariela Breddemann

Mein Name ist Mariela Breddemann, ich bin 66 Jahre jung und praktiziere seit über 20 Jahren Yoga. Um noch mehr über Yoga zu erfahren und tiefer einzutauchen, habe ich 2013 die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und seitdem unterrichte ich traditionellen Hatha Yoga. Ich möchte die Erfahrungen die ich mit Yoga gemacht habe, nämlich sich durch Yoga in seinem Körper wohl zu fühlen, achtsam mit sich selbst umzugehen, ausgeglichener und energievoller zu werden, weitergeben. Yoga kann in jedem Alter praktiziert werden, ohne Leistungsdruck, ganz für sich selbst. Es ist nie zu spät! Probiere es aus!

Ausbildung und Seminare: Hatha Yogalehrer, traditioneller Yoga der Himalaya Linie (Sivananda), Ausbildung zum Entspannungstherapeuten, 2015 Yoga für den Rücken, Yoga für Senioren, Yoga in der Schwangerschaft