Absolute Beginner

Absolute Beginner

Absolute Beginner ist ein Yogakurs, der wie der Name schon sagt, für Neu-Einsteiger im Yoga geeignet ist. Du wolltest schon immer wissen, wie Yoga geht? Oder hast schon eine längere Yogapause gemacht und möchtest nochmal sanft neueinsteigen? Dann hast du hier den optimalen Kurs gefunden. In 8 Wochen erfährst du die Grundlagen einer guten Yogapraxis. Körperstellungen und einfache, aber effektive Atemübungen sowie Einführung in die Meditation werden dich und deinen Körper in diesen 8 Wochen soweit vorbereiten, dass du danach in alle offenen Anfänger und Rückenyogastunden gehen kannst.

Yoga bedeutet „Einheit“ oder auch „Harmonie“. Diese Einheit und Harmonie ist erfahrbar.

Yoga hat einen positiven Einfluss auf den Körper und den Geist. Viele wissenschaftliche Studien zeigen mittlerweile den Nutzen für die Gesunderhaltung des Körpers.

So helfen die Körperstellungen und Atemübungen dein Energielevel zu erhöhen und Erkrankungen des Bewegungsapparates vorzubeugen.

Vielen Yogaübungen werden auch verjüngende Wirkung nachgesagt.

Zum Yoga gehören die richtige Entspannung, die richtigen Körperübungen, die richtige Atmung und Meditation. Du wirst auch wertvolle Tipps zur Ernährung aus yogischer Sicht erhalten.

Doch letztendlich geht es im Yoga um DICH. Und was genau das bedeutet, kannst du nur erfahren, wenn du es probierst.

Genauere Informationen zu Ablauf und Inhalt des Programms kannst du per email erfragen unter kontakt@oberlandyoga.de oder du rufst Ramapriya direkt an unter

0176 47814950

Kursleiter:Ramapriya

Programmstart – 2 neue Termine:

24.05.19 Freitag 10:00-11:30 Uhr (6 mal) 90,00 Euro (nicht in den Pfingstferien)

25.06.19 Dienstag 20:00 -21:30 Uhr (5 mal) 75,00 Euro

— begrenzte Teilnehmerzahl —

ZUM KURS ANMELDEN